Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




China Glaze Nagellacke

... endlich sind sie mein ♥

Hallöchen erstmal meine Lieben,

ich habe vor kurzem berichtet, dass ich mir weitere China Glaze Lacke bestellt habe, weil ich mit dem 'Good Witch?' so zufrieden war. Also bestellt habe ich sie am Montag, am gleichen Tag bezahlt und heute, am Donnerstag sind die guten Dinger mein. Gekauft habe ich die Lacke bei ebay.de, den Verkäufer verlinke ich euch *hier*. 

Ausgewählt habe ich die Lacke nach Alltagstauglichkeit, das heißt, ich wollte mir nicht unbedingt die knalligsten Farben wie Neonblau oder Gelb zulegen, ganz einfach weil ich kein Träger solcher Farben bin.

Da ich rote & pinke Nägel liebe, und sie auch im Alltag regelmäßig trage, habe ich mir hauptsächlich solche Farben gekauft.

So, ich gehe jetzt auf jeden einzelnen Lack ein

Lubu Heels

*klick*für eine große Ansicht

Lubu Heels ist ein schwarzer Lack mit roten Glitzerstückchen. Er erinnert mich an den Vampira Polish von Eyeko, oder den Wine-tastic von Catrice. Der Undead von Essence ist ähnlich... und aus all diesen Enttäuschungen, die noch nicht das Optimum für mich waren, wollte ich nun diesen hier testen. Ich muss sagen, auf dem Nagel kommt der Glitzer schon wirklich gut heraus, aber von diesem Lack benötigt man schon mehrere Schichten, damit er schwarz und nicht dunkelgrau wird.

 

 

 

 

Ruby Pumps

 

*klick* für große Ansicht

Ruby Pumps ist ein roter Lack mit roten Glitzerstückchen mit einem glossy Finish. Der Lack sieht umwerfend aus, weil der rote Glitzer wirklich unheimlich präsent, aber nicht aufdringlich wirkt.

 

 

High Maintenance

 

*klick* das Bild für große Ansicht

High Maintenance ist ein klassisches Dunkelrot mit einem Creme-Finish, oder jeden Schimmer und ohne jeden Glitzer.

 

 

 

Short & Sassy

 

*klick* das Bild für große Ansicht

Short & Sassy ist ein burgund-rot mit leicht goldenem Schimmer. Ich besitze den Manhattan Nagellack in der Farbe 98, die diesem Lack sehr ähnelt. Die Farbe 98 ist leider aus dem Programm genommen worden, was mich damals verärgert hat, das es meine absolute Lieblingsfarbe war. Heute bin ich froh, so einen guten Ersatz gefunden zu haben

 

 

 

Sugar High

*klick* das Bild...

Sugar High ist ein gelbstichiges Pink, was richtig schon intensiv, aber nicht zu dunkel auf dem Nagel erscheint. Im Gegensatz zu vielen Drogerielacken hier, ist dieses Pink wirklich ein richtig frisches Pink, was nicht zuuu pink an sich ist... Ach seht selbst ♥

 

 

 

Golden Meringue

*klick* das Bild

Golden Meringue ist ein gold schimmernder Top Coat, den man aber gut so auf dem Nagel tragen kann. Er wirkt apricotfarbend bei ca. 3 Schichten, trocknet dafür aber schon ganz gut.

 

 

 


 

Das waren alle Lacke, die ich bestellt habe. Aber Überraschung, ich habe zwei Lackproben dazu gelegt bekommen. Eine war von Orly und eine von OPI Da habe ich mich natürlich riesig drüber gefreut und natürlich auch gleich ein Foto gemacht

 

 

Also hat es sich mal wieder richtig gelohnt und ich freue mich über diese wunderschönen Farben

So ihr Lieben, hinterlasst mir was in den Kommentaren,

liebe Grüße


 

8.7.10 12:49
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de