Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Thema Lidschatten

So, momentan versuche ich diesen Blog mit sovielen Einträgen wie möglich zu füllen, damit schon ein kleines Grundrepertoire vorhanden ist, und das lesen meiner Seite interessanter wird... Und ist es das vielleicht schon?

Schreibt es mir doch in die Kommentare

So also nun stelle ich euch meine Lidschatten-Favoriten vor, und zwar so meine alltime Favorites, meine absolute Grundausstattung an Lidschatten, die ich nie wieder her geben wollte...

Also.

Fangen wir mit den Manhattan Lidschatten an, ich bin ein Fan von den Manhattan Lidschatten, ich kann mit der Textur und den Farben dieser Marke sehr gut arbeiten. Vielen gefallen diese Lidschatten nicht, aber mir schon  

Ich liebe die Farbe 92Q Mocca, das ist ein schimmriger karamelliger Farbton, der wirklich sehr neutral auf dem Lid ist und sich mit jeder beliebigen Farbe kombinieren lässt. Ich finde die Farbe besonders gut zu smokey eyes, weil sie ein leicht rauchigen Stich im Finish hat. Ebenfalls hat Mocca einen leicht goldenen Schimmer. Also Mocca ist und wird auf Ewig meine Liebingsfarbe sein. Das ist auch der erste Lidschatten, der es bei mir geschafft hat innerhalb von 1 1/2 leer zu werden... Das soll schon was heißen^^

 

 

 

Desweiteren finde ich das Quattro von Alverde in "chocolate" sehr gut. Die farben sind super gut pigmentiert, sind genau auf einander abgestimmt und praktisch im 4er-Pack für Reisen oder Übernachtungen. Die Textur ist weich und samtig und der Lidschatten kriecht nicht in die Liedfalte. Sehr gelungener Lidschatten von Alverde, gefällt mir sehr sehr gut. Durch die vielen braunen bzw. nudigen Töne sind diese Farben wirkliche Basis für jedes Alter, und passend für jeden Anlass. 

 

 

 

 

Zum Schluss habe ich mir den Lidschatten  C01 Sandy Beach aus der 'Into the Ocean' LE von Catrice ausgesucht. Der Lidschatten ist zwar limitiert, aber die LE ist noch aktuell. Catrice findet ihr im Ihr Platz. Der Lidschatten ist matt, und leicht creme bzw. hautfarbend. Er ist nur ganz dezent heller als mein Hautton, was unheimlich schwer zu finden ist bei matten Lidschatten, weil die meisten Creme-Töne zu dunkel sind um sie unter der Augenbraue aufzutragen. Aber mit diesem hier bin ich rund um zufrieden. Die Textur ist weich und samtig, und verschmilzt mit dem Lid. Ganz ganz toll, ich habe mich gleich eingedeckt mit diesem Lidschatten, denn nach so einem Lidschatten habe ich schon sehr sehr lange gesucht. Es gibt von Catrice im Hauptsortiment glaube ich auch einen matten creme-farbenen Ton, den habe ich aber nicht mit diesem aus der LE verglichen, aber ich werde in nächster Zeit einmal schreiben, ob er vergleichbar ist.

 

 image

 

 

 

 

Ich habe in erster Linie erst einmal natürliche Farben aufgeführt, da das so meine hauptsächlich verwendeten Farben sind, die ich immer irgendwo mit eingearbeitet habe. Knallige und aktuelle Trendfarben werdet ihr bei den Reviews und den Make ups sehen. 

Sollte euch mein gesamtes Lidschattensammelsorium interessieren, dann meldet euch, vielleicht zeig ichs euch

 

So ich hoffe ich konnte euch helfen, also wenn ihr nudige, braun und beige Töne sucht, dann finde ich, sind diese Basic Farben wirklich gut, sie gehören aufjedenfall zu meinen Favoriten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und schreibt mir etwas in meine Kommentare

 

Eure

glitzer³

12.6.10 00:04
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de