Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Favoriten Nr. 1 : Gruppe Lippenstifte

Hallo zusammen,

also es gibt einige Lippenstifte, die ich wirklich wirklich toll finde und regelmäßig benutze, leider gibt es dann auch solche, die ich eigentlich nur für meine Schublade gekauft habe, weil sie absolut daneben sind.

Lest weiter um zu erfahren, welche das sind :-) 

Viel Spaß

 

 

Also meine absolute Favoritenmarke was Lippenstifte angeht ist Maybelline New York.

Die Texturen der verschiedenen Lippenstifte sind absolut klasse, egal ob colorsensational oder moisture extrem lippenstifte, beide halten super lange auf den lippen und trocknen diese nicht aus. Und das beste an diesen Lippenstiften ist, dass sie keine klebrige, creamige Konsistenz haben. Das hasse ich an Lippenstiften, weil dann auch die Warscheinlichkeit größer ist, dass der Lippenstift irgendwann auf den Zähnen landet, und auch ausläuft. Und das passiert nicht bei den Lippenstiften von Maybelline.

Ich besitze aus der colorsensational Linie die Farben 108 Pink Pearl und Precious beige (ich weiß die Nr. grad nicht auswendig).

Aus der Moisture extreme Linie habe ich die Farbe precious rose.

Als nächstes werde ich mir definitv aus der neuen pearly nudes Linie die Farbe coral pearl kaufen, das ist DAS korall, auf das ich so lange gewartet habe und so lange danach gesucht habe.

Und weil sie so einfach und unkompliziert im Auftrag sind und wirklich locker 5 - 7 Stunden halten ( also zumindest bei mir, bei gepuderten Lippen).

Also ich bin mittlerweile von diesen Lippenstiften überzeugt.

Die Lippenstifte von essence, sind ganz ok, die sind auch recht fest in der Konsistenz. Ich habe nur einen hellen schimmerigen Ton, der sehr dezent auf den Lippen rüber kommt, deshalb kann ich dazu nicht allzu viel sagen. Haltbarkeit ist durchschnittlich, max. vll 2 Stunden...?

http://www.essence.eu/uploads/tx_nbproductcolours/Lipst31_02.png

(ich besitze den Lippenstift in der Farbe Cosnova)

 

Ich besitze ebenfalls Lippenstifte von Alverde, die sind auch gut, und gefallen mir, aber leider ist die Farbauswahl bei dieser Marke beschränkt und es gibt glaube ich keine schimmernden Farben, also so mit sparklling effect... und wie mein Name schon sagt - es muss glitzern... also schon gute Qualität, aber ich würde auf Alverde eher ausweichen, meine erste Wahl wäre es nicht.

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/06/lippies_alverde_teaser1.jpg

(ich besitze den ganz linken)

 

Ich besitze ebenfalls so einige Lipglosse, für die mache ich jedoch noch einen seperaten Eintrag :-)

 

Die Marke mit den schlechtesten Lippenstiften meiner Meinung nach ist p2. Die Konsistenz ist total weich und schmierig und die Lippenstifte sind schnell weggelutscht als dass man nachlegen kann. Schmecken tun sie auch nicht, und auf den Zähnen landet 100% immer etwas... Für mich sind die nicht zu gebrauchen. Vielleicht sind die helleren Nuancen noch in Ordnung, aber ich besitze die Farbe Wild Wine ( ich weiß nicht, ob es die Farbe auch im neuen Standardsortiment gibt), und wie der Name schon sagt ist es ein tiefes dunkelrot. Den Lippenstift kann ich nicht tragen, er hält nicht und färbt stattdessen meine Frontzähne rot... Nicht sonderlich appetitlich... 

 

Also ich kann euch nur Maybelline empfehlen, je nach Linie kosten die Lippenstifte zwischen 6,- und 9,- € glaube ich (Preise sind nur geschätzt!), aber dafür lohnt sich diese Investition wirklich.

 

Eure

glitzer³

 

11.6.10 22:57
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de