Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




L'Oréal Mat' Morphose Make up - DAS matte Wunder !!! ♥ !!!

Hallöchen,

 

heute mache ich eine Review für euch. Und zwar über das L’Oréal Mat’ Morphose Make up. Ich weiß es existieren schon 1000 und aber 1000 Reviews zu diesem Make up, aber ich muss euch einfach meine Meinung und Erfahrung mitteilen.

Also das Mat’ Morphose Make up birgt 20ml eines soufflé- artigen Make ups. Man kennt ja mittlerweile schon die große Palette der Mousse-Make ups, die in ihrer Konsistenz bis dahin einzigartig und wirklich leicht und angenehm zart auf der Haut waren.

Dieses Make up steigert dieses Gefühl ungemein. Es hat die perfekte Konsistenz zwischen flüssig und moussig, und gerade deshalb legt es sich nicht auf die Haut, sondern verbindet sich mit der Haut und wird eins mit ihr.

Die Haut wird samtig und weich, und man spürt das Make up quasi gar nicht auf der Haut.

Ich bin ehrlich, ich war wirklich skeptisch, vor allem weil ich bis vor kurzem nur mineralisches Make up benutzt habe, weil meine Haut unheimlich empfindlich und anfällig für Reizungen und Pickelchen ist, wenn ich sie nicht richtig „ behandle“.

Aber ich habe es trotzdem ausprobiert, weil ich neugierig war, weil das Make up verspricht, 12 Stunden zu halten und perfekt zu mattieren. Und das hält dieses Make up wirklich. Noch dazu hat sich meine Haut noch nicht gemeldet, und das wird sie wohl auch nicht, denn meine Haut fängt „ sofort an zu schreien“, wenn ich ihr etwas schlechtes antue. Im Gegenteil habe ich sogar den Eindruck, dass das Make up meine Haut noch weicher macht, also auch wenn ich abgeschminkt bin. Aber das ist nur ein Eindruck, und wird vom Hersteller nicht vorgegeben.

Die 12 Stunden Haltbarkeit kann ich wirklich nur bestätigen. Mit gelegentlichem Nachpudern hält das Make up sogar noch länger.

Ich habe das Make up in der hellsten Nuance Ivory Rose 110 gekauft. Und das ist wirklich erstaunlich. Im Tiegel sieht das Make up so dunkel aus wie alle anderen vermeindlich „hellen“ Make ups aus der Drogerie. Aber verteilt man es auf der Haut passt sich das Make up dem Hautton an, und es ist wirklich ein perfektes Make up für alle „Schneewittchens“ auf diesem Planeten. Das Make up gibt es noch in mehreren anderen Farbnuancen, die ihr hier finden könnt http://www.loreal-paris.de/make-up/teint/mat-morphose/sand-240.aspx .

Unglaublich, wirklich und ein wirklicher Segen für knapp 13,- € aus der Drogerie.

Erhältlich ist das Make up bei dm, und bestimmt auch bei Müller, aber das weiß ich nicht genau.

Geeignet ist das Make up für Mischhaut, und fettige Haut. Aber auch normale Haut profitiert von diesem Make up, denn gerade im Sommer, wenn wir vermehrt schwitzen leidet in den meisten Fällen als erstes das Make up an der Hitze. Dieses Make up hält trotz subtropischen Verhältnissen sein mattes Finish.

Ich kann das Make up mit vielen Make ups vergleichen, und gerade auch im direkten Vergleich mit höherpreisigen Make ups wie Biotherm, liegt dieses Make up deutlich vorne.

Mein Fazit ist:

Jedem den es nicht stört, ein nicht-mineralisches Make up zu kaufen sei geraten die 13,- € für ein supertolles und ergiebiges Produkt zu kaufen, das über 12 Stunden die Haut komplett matt hält.

 

Ich werde auf dieses Produkt nie wieder verzichten. Das beste Make up in dieser Preisklasse, das ich je ausprobiert habe.

 

Eure

glitzer³

 

 

11.6.10 19:45
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de