Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Spam Mails


Hallo meine Lieben,

diesen Eintrag verfasse ich nun schon zum 2. Mal, weil sich der erste auf mysteriöse Weise verabschiedet hat...

Naja, also los jetzt: 

Es geht um SpamMails, wie die Überschrift schon sagt. Mein Blog wird seit einiger Zeit von Spam-Kommentaren übersäht, die meiner Meinung nach Viren oder Spyware enthalten können. Ich kanns natürlich nicht sagen, weil ich noch nicht auf die angegebenen Webseiten gegangen bin und werde dies auch nicht tun. Ich bitte euch dies auch nicht zu tun, weil ich für nichts garantieren kann, und dafür auch keine Haftung übernehme. Die SpamMails kommen von dem Anbieter 'gmail.com'.

Ich bin stets bemüht, diese Mails so schnell wie möglich zu löschen, damit keiner auf die Idee kommt, einmal darauf zu klicken. Sollte ihr in meinen Kommentaren allerdings doch mal diese Einträge finden, die keinen Sinn ergeben und sehr strange aussehen, bitte ignoriert diese und klickt nicht einfach drauf!

So,  ich bin von diesen Einträgen SEHR genervt, da sie immer mehr und mehr werden, und ich mit dem Löschen fast nicht mehr hinterher komme...

Naja, was nen Mist, aber ok, mal sehen wie lang das noch so geht.

Ich fahre gleich zu meinem Prünzen, den ich nun schon seit über 2 Wochen nicht mehr gesehen hab Ö.Ö

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag

heutiger Ohrwurm: ♫ Billy Talent ~ Diamond on a Landmine  ♫

11.9.10 11:13
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de