Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Ohrwurm

Kennt ihr das nicht auch?

Ihr hört ein Lied, und es geht euch in Mark und Bein und ihr müsst mit dem Rhytmus mitgehen - auf einmal geht es euch besser, egal was vorher war und ihr fühlt euch lebendig und fröhlich ...Ja, so ein Ohrwurm ist schon etwas feines...

Ich liste euch hier mal ein paar meiner derzeitigen Ohrwürmer auf, bzw. auch die Lieder die zur Zeit zu meinen Favoriten zählen

 

Katy Perry - Teenage Dream

One Republic - Marching on

Amanda Jenssen - Happyland

Juli - Elektrisches Gefühl

Billy Talent - Diamond on a Landmine


Naja, eigentlich höre ich ja lieber ROCKige Musik^^, aber manchmal darf man auch mal was anderes hören, oder?

Also hier sind meine 'alltime favs'

. quasi die gesamte Diskographie von Green Day

. Funeral For A Friend: da gibt es sooo unzählig gute Lieder, Lieder die sich festbrennen sind : History, Great Wide Open, Raise the Sail... naja quasi das gesamte letzte Album xD ...

. My Chemical Romance - Helena

. Underoath - the writings on the wall

. Billy Talent - eigentlich auch wirklich alles von Billy Talent... 

. Fall Out Boy ...

Ach Mist, das ist gar nicht so einfach ein Lieblingslied zu finden... Das sind alles so tolle Musiker, die so tolle Musik machen, die einfach direkt ins Herz trifft. Und das mag ich an Rock so sehr, es trifft im Herz und geht ins Bein (also wegen dem Sound^^) und naja, ich liebe Gitarre... habe ich ja schon berichtet...^^ Naja, ich bin nicht so die jenige, die sich jeden Tag Charts anhören kann... Dann ist mir das doch zuuu soft^^

Naja, ein Eintrag ohne wirklichen Sinn... ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen x)

 

10.9.10 20:45
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de