Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




zurück aus der Versenkung...

... oder aus Düsseldorf...

Gut im Nachhinein kann ich ja sagen, dass ich auf dem Caravan Salon in Düsseldorf gewesen bin. Ja, aber nicht aus Vergnügen, sondern weil ich dort arbeiten musste. Von morgens halb 9 bis abends halb 7 hieß es also für mich lächeln und freundlich sein. Gut, an sich ist das für mich nicht so schwer, kann ich doch eigentlich gut auf Menschen zu gehen und mich vor ihnen entsprechend präsentieren. 

Die Arbeit war auch nicht das Problem an der ganzen Sache. Dass Messen anstrengend sind, und man irgendwann den Punkt erreicht, an dem man nur noch nach Hause will, weil einem die Füße so weh tun, war mir von vornherein klar. Allerdings war unsere Unterbringung für 10 Tage alles andere als angenehm.

Den Namen des Hotels nenne ich hier nicht. Allerdings verschönige ich auch die Tatsachen nicht unnötig. 

Fakten über das genannte Hotel:

. Haare auf dem Boden - bei Anreise !!! ( wo war bitte die Grundreinigung ?! )

. Schimmel im Bad

. Kalk am Duschkopf, sowie schwarze, undefinierbare Stippen

. cm-dicken Staub auf der Stange für den Duschvorhang

. schimmeliger Duschvorhang

. dreckige Laken, bei Anreise

. kaputter Tresor (-> wir mussten uns ersteinmal rechtfertigen, warum wir einen Tresor im Zimmer brauchten...)

. siffiger Teppich... unzählige undefinierbare Flecken

. hauchdünne Wände ( denkt euch, was ich jede Nacht gehört hab vom Nachbarzimmer...)

. schreckliches Frühstücksbuffet.... :

- kalten, ranzigen und überfetteten Bacon...

- trockene Rände an der Wurst

- viel zu starker Kaffee

. unfreundliches Personal

. unzuverlässigen Service ( mir wurde mein Nachthemd geklaut, und es wurde sich darüber lustig gemacht... )

.  etc...

Es kommen soviele Dinge zusammen, die dach Hotel einfach nur schrecklich machen. Es war ja so schon unheimlich anstrengend, 10 Tage durchzuhalten, aber wenn man abends noch nicht mal abschalten konnte, weil das Hotelzimmer so scheiße war.

Naja, ich bin jedenfalls froh, dass ich wieder zuhause bin. 

Gut, zuhause geht der normale Trott weiter, und in der Schule habe ich so einiges nachzuholen, aber irgendwie schaffe ich das schon.

Ich hoffe ihr nehmts mir nich übel, dass ich solang nix von mir habe hören lassen?

Hm, dann komme ich nun mit der nächsten Mörder-Nachricht:

Nici wird mobil!

Jawoll, ich bekomme mein eigenes Auto, einen Citroen C1 in schwarz, so sieht das süße Ding aus:

 

 

Habe sogar mein Wunschkennzeichen bekommen

Das ist doch nun wirklich supi. Es wird ein Neuwagen sein, und ich liebe ihn jetzt schon^^

Ich werde aufjedenfall berichten, sobald das gute Stück endlich mein ist aber ich finde ihn soo knuffig...

Naja, ich seht es hat sich viel getan, in der Zwischenzeit... :]

Viele liebe Grüße


8.9.10 18:36
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de