Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




FASHION!

Hallo ihr Lieben!

Ja, es ist soweit, heute schreibe ich zum ersten Mal über Mode & Trends und ich mag es!

Mode ist bei mir oft ein schlechtes Thema, denn leider gibt es oft genug Modetrends, die ich leider überhaupt nicht tragen kann, oder will. Beispielsweise kaufe ich meine Sachen sehr gern bei H&M ein, wer die Trends bei H&M kennt, weiß dass man oft genug länger suchen muss, um wirklich hübsche Teile zu finden, oder man wird sofort fündig... So ist das nun mal.

Diese Herbst Saison gibt es unzählig schöne Teile bei H&M und ich freue mich schon mir das ein oder andere Teil kaufen zu können.

Für diesen Herbst stehe ich total auf taupe und Beerentöne, und die Kombi aus beidem finde ich genial und chic.

Ich liebe tiefes burgundrot, oder sattes lila, sowie mattes rosa mit graubraun in der Kombi.

Die Schnitte sind ebenfalls sehr chic, oder casual modern gehalten und eher schlicht, als zu extravagant. 

Ich freue mich, und werde bestimmt noch ein großes Herbthaul Video drehen, wenn es soweit sein soll. 

Hier aber vorab ein paar Fotos von Klamotten, die mir wirklich gut gefallen für diesen Herbst:

 




















diese Kette erinnert mich an einen besonderen Menschen ...


Wie ihr seht, stehe ich zur Zeit total auf Vintage. Vielleicht ist es für euch ersichtlich, vielleicht aber auch nicht, aber diese Klamotten spiegeln für mich einen gewissen Stil wider. Also ich mags momentan sehr romantisch, elegant und feminin.

 

Seid gespannt, wenn ich das ein oder andere Teil gekauft habe,

viele liebe Grüße

PS: Schaut einmal auf www.hm.com/de vorbei. Dort findet ihr diese tollen Stücke

22.8.10 00:10
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


awesome.kitty / Website (22.8.10 01:48)
wunderschöne sachen (:
ich hab gestern auch ein paar teile bei H&M bestellt,
hatte auch welche aus deiner auswahl dabei die ich aber wieder streichen musste weils dann doch zu teuer gewesen wäre
bei ulla popken gibt es momentan auch schön teile in taupe & so (:
liebe grüße (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de