Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Thinspirations, die die Welt nicht braucht...

Hallo meine lieben Leser,

ich habe lange überlegt, und lange gezögert. Ich habe wirklich vorgehabt, diesen Blog auf myblog.de zu schließen.

Das hatte mehrere Gründe, warum ich so gedacht habe. 

Ein wirklich großer Grund, sind die unzähligen ProAna-Blogs hier. Ich weiß, wenn ich die Blogs nicht mag, dann sollte ich sie nicht lesen. Tue ich auch nicht, allerdings tauchen pro Minute gefühlte 12 Blogs auf, die man in der Liste sieht. Schaut euch die Top 100 an, und ihr wisst was ich meine. So etwas macht mir keinen Spaß, über Mode und Kosmetik zuschreiben, wenn ich gleichzeitig mitbekomme, wenn Menschen sich so etwas antuen.

Ein weiterer Grund ist, leider das unwillige Publikum auf myblog.de. Anfangs habe ich mit schweren Beleidigungen zu kämpfen gehabt, obwohl ich noch wirklich nix online gestellt habe, was zu meiner Person gehört - keine Fotos, keine Bilder - und ich wurde trotzdem beschimpft. Ich habe einen anderen, persöhnlichen Blog gehabt, und wurde dort auf das übelste beschimpft und beleidigt, was myblog.de nicht gerade sympathischer macht.

ABER

ich werde bleiben, denn die Anzahl meiner Abonnenten steigt, und mein Publikum, dass mir ein Feedback gibt ist toll, und ich bin so froh euch zu haben  

Ohne euch, würde mir diese ganze Sache nur halb so viel Spaß machen, und ohne euch würde ich nicht die Kraft und Bestätigung finden, diesen Blog weiterzuführen, entgegen aller bösen Haterkommentaren.

Ich danke euch für eure Treue, und für eure Kommentare, und hoffe dass ihr weiterhin kommentiert und auf meinem Blog vorbeischaut.

VIELEN DANK

an jeden einzelnen von euch 


21.8.10 23:30
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de