Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Grüne Glitzer-Party!

Hallöchen meine liebsten Leser :]

hier zeige ich euch mein heutiges Make up, was mit wirklich sehr gut gefällt  

Für alle, die etwas farbenscheu sind, ist dieser Look vielleicht zu gewagt, aber mir gefällt er wirklich gut ♥

So, hier zwei Close ups zum Verlieben

 

 

Wie ihr seht, ist es ein rauchiger, smokiger Look mit verschiedenen Grüntönen und viiiiel Glitzer ♥ ( Glitzer = Liebe = glitzer³ )

So benutzt habe ich die folgenden Produkte:

 

Cooling Eyeshadow Stick von Couleur Nature in 'lorbeer'

Sleek Storm Palette - das dunkle Grün

Barry M Dazzle Dust 'Green Irredescent'

Manhattan Japanese Ink.

L'Oréal Voluminous Mascara

 

Ich finde diesen Look einfach wunderschön, die Farben sind nicht zu knallig, aber auch nicht zu dunkel, nicht zu langweilig aber auch nicht zu peppig. Für mich ein Alround-Look.

Wem das zu dunkel, oder zu grün oder glitterig ist, der kann natürlich mattere Farben wählen, oder dezentere Grüntöne. :]

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung  

Viele liebe Grüße


 

19.8.10 21:16
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de