Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Nägel schneller trocknen Teil II

Trockenspray
 
Hallo meine Lieben,
ich habe es leider nicht geschafft, die komplette Serie bis Ende Juli durch zuziehen. Aber ich vergesse sie nicht und hier kommt nun der zweite Teil.
 
(*hier * geht es zum ersten Teil)
 
Also gut, ich habe nur die Trockenspray-Variante ausprobiert.
 
Benutzt habe ich das "Quick Dry Spray" von P2.
 
Angewendet wird das Spray, sobald alle Schichten Nagellack aufgetragen wurden. Es ist ein ölhaltiges Spray, das aus ca. 10cm Entfernung auf die lackierten Nägel gesprüht wird.
 
Ich habe einen harten Strahl befürchtet, oder eine tropfende Düse.... zumindest irgendeinen Nachteil, aber es funktionierte alles ausgesprochen gut! Einfach aufsprühen und es verteilt sich von selbst.
 
Trockenzeit: ca.30 Minuten
 
Finde ich schon sehr gut  
 
 





Entschuldigt bitte die Ränder :/... immer noch keinen Korrekturstift... und noch dazu lackier ich immer so hektisch x)

 

Also: Die Nägel haben ein sehr glossiges Finish, und gläzen ganz stark. Die Bläschen, ich denke nicht, dass die Bläschen an dem Lack liegen, da ich momentan mit jedem Lack Bläschen bekomme. Ich gehe davon aus, dass das Klima nicht besonders Lack-freundlich ist zur Zeit.

Ich mag das Trockenspray, vorallem weil der Lack so schön danach glänzt.

Allerdings solltet ihr beim Sprühen aufpassen, und lieber eine Unterlage verwenden, bevor ihr z.B. euren Tisch versaut. Ob nämlich Schäden entstehen durch dieses Spray weiß ich nicht. Also lieber: Aufpassen

Ich habe ja letztes Mal meinen Lack 'Short & Sassy' von China Glaze, auf den 'Kensington Basecoat' von Nails Inc. aufgetragen. Leider ist der ebenfalls mittlerweile leer, sodass ich zu einem neuen basecoat gegriffen habe. 

Hier habe ich den 'base + care Coat" von P2 benutzt. Ich werde diesen allerdings noch weiter testen.

 

Mein Fazit: eine saubere und zügige Angelegenheit, vier Schichten trocknen innerhalb 30 Minuten. Daumen hoch  

So, liebe Grüße


3.8.10 21:46
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pearl / Website (3.8.10 23:58)
Dein Nagellack braucht 30Minuten zum trocknen??


glitzerglitzerglitzer (4.8.10 00:40)
@pearl
ja, vier schichten wie gesagt.
Warum?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de