Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




40 Beauty Questions [TAG]

Halli Hallo meine Leserschaft!

Ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende?

Ich liege zu Hause und kränkel schon wieder, und das im Urlaub... sehr ungünstig. Aber gut, das kann ich leider nicht ändern.

Ich habe deshalb für euch hier den TAG: 40 Beauty Questions, also 40 Schönheits- Fragen, beantwortet. Wer keine Lust zu lesen hat: Sorry^^, aber ich habe Langeweile aber jedem, dem es genauso geht lade ich herzlich ein an diesem Tag teilzunehmen ♥ schreibt nen Kommentar, wenn ihr diesen Tag auch beantwortet habt, würde mich interessieren ♥

Also, los geht's:

1)Wie oft wäscht du täglich dein Gesicht?

Ich wasche mein Gesicht mindestens zweimal am Tag, morgens und abends. Kommt aber auch vor, dass ich mich im Laufe des Tages nochmal neu schminke, dann wasche ich mein Gesicht natürlich auch.

2)Welchen Hauttyp hast du?

Ich habe empfindliche Haut.

3)Was ist zur Zeit das Produkt, mit dem du dein Gesicht reinigst?

Ich benutze von Elizabeth Grant die 'Cleasing Mask', damit bin ich aber leider nicht mehr soo zufrieden, weil meine Haut zu stark von diesem Produkt ausgetrocknet und gereizt wird. Ich möchte als nächstes was von Neutrogena ausprobieren. Als Gesichtswasser benutze ich so eins für normale Haut von 'Biocura'.


4)Do you exfoliate? - Machst du Peelings?... ( dieser TAG ist aus dem Englischen übersetzt...)
Nein ich peele mein Gesicht nicht extra. In meiner Waschlotion sind schon so Peeling Körner drin.

5)Welche Marke benutzt du?

s. oben

6)Welche Feuchtigkeitspflege benutzt du?

Ich wechsle zwischen den verschiedenen Produkten von Elizabeth Grant. Am häufigsten benutze ich z.Z. die Vitamin C Pflege Serie.

7)Hast du Sommersprossen?

Nö, meine Haut ist porzellanweiß


8)Benutzt du Augencreme?

Ja. Ich habe sehr trockene Haut um meine Augenpartie, deshalb kann ich nicht ohne Augencreme!


9)Hast oder hattest du Akne?

Ich hatte Akne in der Pubertät, aber Gott sei Dank hat sich das mit der Zeit auch gelegt.

10)Hast du jemals 'Pro-Activ' benutzt?



Make-up!!


11)Welche Foundation benutzt du?

Ich wechsel zwischen L'Oréal Mat' Morphose und Biotherm Mousse Make up.

12)Wie ist es mit Concealer?

Joa nö. Habe einen Concealer, der mir nur leider viel zu dunkel ist. Der ist von ASTOR, den benutze ich aber nicht. Ich suche noch einen wirklich hellen Concealer, aber kann mich in der Drogerie nicht entscheiden. (Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben?)

13)Weißt du, was die Untertonfarbe deiner Haut ist?
Meine Haut ist relative neutral, nicht besonders gelb und auch nicht besonders rosig. Eher weiß, aber das zählt ja hier nicht. Also eher neutral.


14)Was denkst du über künstliche Wimpern?
Ich fnde künstliche Wimpern sehr schön, wenn man einen extravaganten Look abrunden möchte. Es gehört manchmal einfach dazu, aber im Alltag würde ich mir nicht die Arbeit machen, diese anzukleben.

15)Würdest du deine Mascara alle drei Monate wechseln?

Nein, ich benutze seit Urzeiten nur eine einzige Marke.


16)Welche Mascara-Marke benutzt du?

Ich benutze ausschließlich die L’Oréal Voluminous Mascara.

17)Sephora oder Mac?
Hm, könnte mich nicht entscheiden, beide sind toll.


18)Hast du deine MAC-Pro-Card?
Nein, leider nicht^^


19)Welches Make-up Zubehör benutzt du, um dein Make up aufzutragen?

Ich benutze meine Finger für meine Foundation, Pinsel für Rouge, Quaste für Puder, Pinsel für Lidschatten, und einen fluffigen Gesichtspinsel zum Ausblenden von störrischem Rouge…


20)Benutzt du Gesichts-Primer/ eine Lidschatten-Base?

Ja ich benutze beides.
Also eine Lidschattenbase benutze ich täglich, einfach weil die Farben intensiver sind und besser halten. Gesichts-Primer benutze ich nur, wenn das Make up länger halten soll als sonst, so zu bestimmten Anlässen, Parties… etc.

21)Marke für’s Gesicht?
Ich benutze den L’Oréal resurfacing primer.

22)Was ist dein Lieblingslidschatten? Farbe, oder Farbtyp?
Mein alround Lidschatten, nein meine zwei allround Lidschatten sind ‘Mocca 92Q’ von Manhattan, und ‘C01 Sandy Beach’ von Catrice.
Wenn es darum geht, was meine absolute Lieblingsfarbe ist, dann würde ich sagen, mag ich mein Barry M Dazzle Dust in ‘Emerald’ am liebsten.

23)Benutzt du Kajal, oder Flüssigeyeliner?
Ich benutze eigentlich fast ausschließlich Flüssig- und Gel-Eyeliner. Kajal nur, wenn der Look etwas rauchiger aussehen soll.


24)Wie oft stößt du dir mit dem Kajal ins Auge?

Eigentlich gar nicht mehr. Ich bin sehr vorsichtig, weil ich Kontaktlinsen trage, und nichts mehr sehe, sobald ich einen risen Klecks Kajal drauf verschmiert habe…


25)Was denkst du über Pigment-Lidschatten/ lose Lidschatten?

Ich liebe sie!
Sie sind so farbintensiv und wunderschön, ich möchte meine Pigmente nicht mehr missen <3


26)Benutzt du Mineral Make up?
Ich habe eine lange Zeit das Make up von bare escentuals benutzt, leider ist es auf die Dauer auch teuer, aber ich würde jederzeit dorthin zurück kehren.

27)Was ist dein Lieblingslippenstift?

Das hängt stark von der Jahreszeit und meiner Laune ab! Z.Z. mag ich den ‚Catrice – Luxury Red’ sehr gerne.


28?Was ist mit Lipgloss?

bare escentuals – kanani

29)Was ist dein Lieblingsrouge?

Sleek - Flushed

30)Kaufst du dein Make up bei ebay?
Ja, eigentlich sogar recht häufig, da ich oft Produkte bei ebay erwerbe, die man so im Laden nicht kaufen kann.


31)Magst du Drogerie Make ups?
Ja schon, aber auch da gibt es große Unterschiede, bis man ein Make up dort gefunden hat, das meinen Ansprüchen gerecht wird. Außerdem sind die Make ups in Drogerien recht dunkel, sodass ich dort nicht so eine große Auswahl habe. Aber wenn ich eins gefunden habe, sowie mein Mat’ Morphose, dann bin ich glücklich.


32)Gehst du zu Kosmetik-Firmen-Outlets?

Nee.

33)Hast du jemals darüber nachgedacht, einen Make-up Kurs zu besuchen?

Ich habe schon zwei Mal an so einem Kurs teilgenommen.

34)Bist du ungeschickt, beim Auftrag von Make up?

Ähm, beim Auftrag nicht.

35)Nenne ein Make up No-Go, das du hasst.

Ich hasse, hm, schwarzen Lipliner und rotten Lippenstift


36)Magst du lieber farbenfrohe Make ups, oder lieber neutrale?

Ich benutze im Alltag häufiger neutrale Farben, aber ich liebe eigentlich farbenfrohe Make ups

37)Welcher Star hat immer ein tolles Make up?

Ich mag Kim Kardashian’s Make up sehr gern. Aber auch den Look von Dita van Thesse ist immer makellos schön.

38)Wenn du das Haus verlässt, und nu rein Make up- Produkt benutzen dürftest, welches ware es?

Mascara, um die Augen zu betonen.


39)Kannst du das Haus verlassen, ohne Make up zu tragen?
Ja ich kann, aber ich mag es lieber mit.

40)Denkst du, du siehst auch gut aus ohne Make up?

Hm, ja ungeschminkt kann man kein Gesicht mit einem geschminkten vergleichen. Ich finde mein Gesicht aber auch ungeschminkt schön. Also die Menschen, die mich regelmäßig ohne Make up sehen, fallen nicht tot um 


41)Was ist deiner Meinung nach die beste Make up Marke?

Ich bin z.Z. total von Sleek begeistert

42)Was denkst du über Make up?

Make up ist eine Lebenseinstellung, aber keine Wand, hinter der ich mich verstecke. Ich celebriere mein Make up, und die Inspirationen und Kreationen die ich geschaffen habe. Make up ist für mich einer Art Kunst, und mein Gesicht ist meine Leinwand.


 

So, ich hoffe ihr seid nicht zu gelangweilt, und vielleicht macht der ein oder andere ja auch mit ♥ würde mich freuen, also machts gut!

Liebe Grüße

 

 

 

2.8.10 15:34
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de