Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




China Glaze Nagellacke : erste Eindrücke

Hallöchen meine liebe Leserschaft!

Es ist nun 1:13 Uhr und demnach ist es schon Montag. Ich habe Urlaub und in den letzten Tagen recht wenig gepostet... naja eigentlich gar nichts, weil ich ja nicht da war.

Nun dafür vermittle ich euch hier einen ersten Eindruck der China Glaze Nagellacke, die ich bereits getestet habe.

Also, getestet habe ich bereits: Good Witch?, Sugar High?, Ruby Pumps, Lubu Heels und Short & Sassy

So, alle Lacke enthalten Nagelhärter bei China Glaze, und ich muss sagen das merkt man. Ich habe zwar von Natur aus nicht viel Probleme mit dünnen oder brüchigen Nägeln, aber auch merke, dass meine Nägel nicht mehr so leicht splittern (ich arbeite den ganzen Tag am PC, und normaler Nagellack splittert beim vielen Tippen sehr schnell ab). Ebenfalls berichtet meine Schwester über deutlich festere und härtere Nägel, und sie hat wirklich häufig Probleme mit ihren Nägeln. Also das ist schon einmal ein Pluspunkt für die Marke China Glaze an sich.

So es gab bis jetzt einen Lack der mir persönlich sehr aufgefallen ist, und das war 'Ruby Pumps'. Ruby Pumps ist der einzige Nagellack, den ich einmal mit einem anderen Basecoat aufgetragen habe, und der Lack hat den Nagel sofort und stark verfärbt!

Also ich werde  k e i n e n  China Glaze Lack mehr  o h n e  meinen Nails Inc. Basecoat auftragen.

So schön die Farben sind und so sehr sie den Nagel auch stärken, aber es bedarf doch einer guten Base unter dem Lack. Es ist natürlich möglich, dass nur der Ruby Pumps so blöd abfärbt, aber ich riskiere es nicht, alle meine Rottöne ohne Base zu tragen um zu testen, ob diese verfärben oder nicht. Ich beuge lieber von Anfang an vor, und rate euch ebenfalls dazu, einen etwas hochwertigeren Basecoat zu benutzen: P2 war machtlos!

Aber ich kann aus gutem Gewissen sagen, dass die Farben sehr schön intensiv sind und auch sehr facettenreich erscheinen. Jeder Lack hat je nach Lichtart (Kunst- oder Tageslicht, direkt oder indirekt) ein anderes Erscheinungsbild was mir sehr gut gefällt. So wird es auf den Nägeln nie wirklich langweilig und man hat immer etwas zu gucken.

Ich gebe zu, seitdem ich die China Glaze Nagellacke trage, schaue ich viel öfter auf meine Nägel

Naja, ich kann ansonsten noch sagen, dass die Haltbarkeit der Nägel in etwa bei 4- 6 Tagen liegt, ohne großes Absplittern, was ich sehr gut finde.

Mir ist beim Testen der Lacke allerdings aufgefallen, dass die Lacke alle ziemlich plötzlich abplatzen, also man kann darauf bauen, dass der Lack entweder ganz oder gar nicht hält nach einer bestimmten Zeit. Aber das stört mich nicht, denn so werde ich nicht verleitet, mit halb zermackelten Nägeln durch die Weltgeschichte zulaufen ♥

Die Konsistenz der Lacke ist relativ flüssig, aber nicht zu flüssig. Außerdem nimmt das lange, schmale Pinselchen die optimale Lackmenge auf, um ein streifenfreies und sauberes Ergebnis auf dem Nagel zu erreichen. Also mir gefällt die Konsistenz sehr sehr gut.

Was ebenfalls für China Glaze spricht, ist die riesen große Farbauswahl, was es manchmal auch schwer macht verschiedene Lacke überhaupt von einander zu unterscheiden, weil man sie eben so nicht in Natura sehen kann, sondern nur per Internet bestellen kann. Aber die Farbauswahl lässt wirklich keine Wünsche unerfüllt, und ist atemberaubend schön.

Der Preis von China Glaze Lacken variiert stark, von 5- 9€ pro Lack kann so ein Fläschen schon kosten. Aus den USA direkt bestellt sind die Lacke allerdings günstiger, in der Regel zwischen 3 und 5 €. Nicht zu vergessen ist hier aber der Transport und der Zoll, für die ebenfalls zusätzliche Kosten anfallen (können).

So, ein Nachteil allerdings von China Glaze ist ihre nicht Erhältlichkeit in Deutschland, oder in Europa allgemein in den Geschäften selbst. Wer also kein Freund von Online.Shopping ist, der wird sehr sehr sehr große Probleme haben, an diese Lacke zu kommen.

Ebenfalls nachteilig ist eben die oben angesprochene Verfärbung der Nagel, die durch einen roten Lack hervorgerufen wurden.

 

Ansonsten bleibt mir aber nur zu sagen, dass ich noch keine vergleichbaren Lacke gefunden habe, die einerseits den Nagel so intensiv verstärken, und andererseits so berauschend und irisierende Farbe bieten kann. Ich finde diese Lacke wirklich toll und bin sicher, dass später mal der ein oder andere neue Lack in meine Sammlung finden wird. Allerdings werde ich die Lacke weiterhin testen und vorallem auch auf den Punkt "Bläschenbildung" ein besonderes Auge werfen, damit ich euch gegebenenfalls eine deutliche Kaufempfehlung aussprechen kann.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und wir werden noch heute von einander hören,

viele liebe Grüße


26.7.10 01:41
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de