Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




lieblingskosmetikprodukte³

Halli hallo meine Lieben,

die liebe 'starrdust' hat ja bereits einen Eintrag verfasst in dem es um ihre liebsten Kosmetikprodukte geht.

Und ich schließe mich einfach mal an und zeige euch hier meine absoluten Lieblinge und Basics auf die ich ungern verzichten möchte zur Zeit. Ich beschränke mich bei der Anzahl der Produkte im Vornherein auch nur auf fünf Dinge, da ich sonst einfach zuuu viel aufzählen würde


 

*räusper* Bitte verzeiht den staubigen Schreibtisch... aber auf dem schwarz reflektiert gerade das kleinste bisschen in dem Blitzlicht zurück! es ist ordentlich hier!

also v.l.n.r.: Sleek Blush in 'Flushed', Essence Eyeliner Pen, Wellaflex Volumen Haarspray Stärke 3, Catrice Lidschatten in 'C01 Sandy Beach' (LE), L'Oréal Volumious Mascara

Ja dann fange ich einfach mal an ein wenig zu philosophieren.

Sleek Blush 'Flushed'

Ich habe ihn neu, und es war Liebe auf den ersten Blick... Nein wirklich, also so ein außerordentlich schönes Rouge habe ich noch nicht besessen. Wie in meinem ersten Video zu sehen ist, ist er wirklich sehr sehr stark pigmentiert aber sieht nicht zugeklatscht aus auf den Wangen, genau richtig ♥ er kommt wann immer möglich zum Einsatz

Essence Eyeliner Pen

Ich mag diesen Katzenaugen-Pin up- Lidstrich eigentlich total gerne und bei mir existiert fast kein AMU ohne Eyeliner. Und der von Essence ist einfach der beste, den ich je ausprobiert habe. Ich komme super mit der Handhabung zurecht, er zieht präzise Linien, ist tiefschwarz und liegt gut in der Hand. Bei täglicher (!!!) Anwendung hält er bei mir übrigens 1 1/2 - 2Monate und damit bin ich äußerst zufrieden.

Wellaflex Volumen Haarspray

Ich habe irgendwie so einen Haarspray-Tick, also ich muss immer ein bisschen drin haben, sonst fühle ich mich ungestylt und fast nackt X) außerdem hält es stark und verklebt nicht zu stark

Catrice Lidschatten 'C01 Sandy Beach'

Dieser Lidschatten war teil der letzten Catrice LE into the Ocean, vielleicht könnt ihr so einen ja noch ergattern! Denn er ist einfach traumhaft, so wünsche ich mir meine Lidschatten. Ich habe ja von Natur aus eine sehr helle Hautfarbe, und so wird es auch bei mir schwer einen matten, samtigen, gut pigmentierten und farblich gleichen Ton wie meine Hautfarbe ist, zu finden. Aber es hat nach eigentlich jahrelangem Suchen endlich geklappt. In diesem Lidschatten ist alles vereint ♥ Ich benutze ihn jeden Tag, unter der Augenbraue um meinen Lidschatten zu verblenden und einen einheitlichen Teint zu kreiren. Denn was sieht bescheuerter aus, als Make up auf dem ganzen Gesicht, nur oben unter den Augenbrauen über dem AMU sieht man die unbedeckte Hautfarbe. Also nicht, als ob die Hautfarbe doof ist, aber es sieht halt nicht komplett aus. Und deshalb liebe liebe liebe ich ihn so ♥ Ich habe mir sogar ein Backup von diesem Lidschatten besorgt, denn ich bin nach ca. 2 Monaten bereits fast am Pfännchen angelangt....

L'Oréal Volumious Mascara

Ja, bleibt mir nicht so viel zu zusagen, es ist eine meiner absoluten Lieblingsmascaras. Sie betont meine Wimpern perfekt, lässt sie dichter wirken und ist schön schwarz. Noch lieber mag ich die 'Collagene Mascara' ebenfalls von L'Oréal, allerdings ist die auch doppelt so teuer und nicht jeden Monat erschwinglich ... 

Das sind eigentlich alle Produkte die wirklich täglich von mir benutzt werden, und auf die ich schwöre

Vielleicht gefällt euch das ein oder andere Produkt und ihr habt Fragen dazu? Dann fragt mich ruhig, ich beiße nicht

Liebe Grüße


21.7.10 00:08
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de