Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Friseur Frisör Frisöse Friseuse Friteuse!

Hallöchen meine Lieben,

es gibt unheimlich viele Wörter um diese Berufstätigkeit zu benennen (an alle Kurzdenker: Friteuse ist die Pointe !).

Und dort war ich heute auch seit langem mal wieder. 

Das ganze hat sich aus drei Gründen sooo weit hinausgezögert. Zum einen habe ich neben der Arbeit nicht viel Zeit zum Friseur  (EDIT: nur noch einmal zum Verständnis: 'Friseur' stand schon vorher da, ich habe es nur noch einmal hervorgehoben!) zu gehen, und weil ich auch noch bis vor kurzem Klausur- und Feierphase hatte, habe ich den Friseurtermin auf unbestimmte Zeit verschoben.

Zum anderen, und das ist Punkt 2, möchte ich meine Haare nämlich züchten. Bis über die Schulter sollen sie wieder reichen und ich möchte nicht, dass ein häufiges Haare-wieder-abschneiden-Syndrom mich daran hindert. Ich brauche übrigens nicht mehr viele cm, dann habe ich meine Wunschlänge erreicht! Alles was darüber hinauswächst gefällt mir dann spontan

Und drittens bin ich ja krank gewesen, sodass ich 4 lange Wochen das Haus nicht verlassen durfte... Was mich ziemlich angenervt hat. 

Aber jetzt bin ich endlich da gewesen, und ich finde meine Haare sehen gleich viel voller aus! Vielen Dank Nina! Du hast die Haare toll geschnitten!

 

 

 

 

Mit dem alten 'Schnitt' (den man nicht mehr wirklich erkennen konnte...) sah ich doch etwas altbacken aus

 

So viele liebe Grüße

EDIT: Vielen Dank, aber ich möchte nur kurz klarstellen, dass ich durchaus weiß, dass Friseur der gängige Begriff dafür ist. Die Überschrift ist nur Spaß und Ironie

20.7.10 22:44
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.7.10 22:48)
friseur(in) heißt es jetzt seitz neusten !


x / Website (20.7.10 23:18)
gefällt mir ! ist gut geworden. ist die farbe auch neu? in deinen videos und deinen schmink fotos kams mir dunkler vor

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de