Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Just Green

Hallo meine Lieben,

ich zeige euch heute nur wie meine Augen heute aussehen, bzw. mein Make up Look allgemein.

Ich war heute beim Friseur (ENDLICH!) und sogar dort hat mir eine Friseurin gesagt, dass ich ein sehr schönes Augenmakeup tragen jaja, das freut einen doch ♥

Momentan inspiriert mich der Sommer extrem bei der Auswahl meiner Farben, erst das himmelblau, und jetzt das grasgrün ...

Naja und dazu trägt ebenfalls die Tatsache, dass ich im Urlaub vielleicht doch eher mal Zeit und Lust habe gewagtere Farbkombis auszuprobieren

So, genießt die Bilder

Ja, meine Kamera war heute leider nicht so gnädig mit mir, sprich es war etwas schwer Bilder mit guter Qualität zu bekommen, deshalb auch nur die Augenausschnitte

Auf dem letzten Bild habe ich versehentlich mein 'kreatives Chaos' festgehalten und man sieht leider nur einen Teil meiner Nagellacke :'D

 

benutzte Produkte:

Artdeco Eyeshadowbase

Barry M Dazzle Dust 'Emerald'

Bare Escentuals Eyeshadow in 'magnetize' und 'lemon meringue'

L'Oréal Voluminous Mascara

 

Das war heute ein recht einfacher und schneller Look, einfach weil ich unter Zeitdruck war ♥ Aber, ich finde auf dem zweiten Bild kommt die Farbe von dem Dazzle Dust am unteren Wimpernkranz sehr gut zur Geltung.

So ich wünsche euch einen schönen Abend, 

viele liebe Grüße


20.7.10 22:05
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


x / Website (20.7.10 23:31)
beim letzen bild.. ist das dein zimmer? ich finde das sieht voll schön aus :D gefällt mir echt total gut. das bett, und ist das so n himmel? ^^ voll süß.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de