Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Contest Entry: Thema Tiefsee

 

Hallo meine Hübschen,

ich habe ja bereits berichtet, dass ich an Jenny's Contest teilgenommen habe. Und hier ein paar Fotos.

 

 

Zur Erleuterung, ich habe mir das Thema Tiefsee ausgesucht, und stelle auf den Bildern den Golf von Mexiko dar, nach den gescheiterten Bohrungen von BP.

 

 

ACHTUNG: Ich mache mich hier nicht über diese Katastrophe lustig! Es ist eher eine Homage und eine Parodie darüber, wie wenig es offensichtlich Menschen interessiert, was mit ihrer Umwelt geschieht, bis einmal so eine Katastrophe entsteht. 

 

 

 


 

So, ich hoffe man kann auf den Bildern den blaulich, grünen und lilanen Schimmer erkennen. Habe mir nämlich unheimlich viel Mühe gegeben, eine Farbmischung zu kreiren, die wirklich an Öl erinnert. Der Rest meines Gesichtes ist ziemlich unspektakulär. 

Wünscht mir Glück

Falls ihr auch an Jennys Contest teilnehmen wollt, findet ihr HIER ihren Blog und ihren Contest.

 Falls ihr auch an dem Contest teilnehmt, wünsche ich euch viel Glück, und ich werde berichten, sobald ich Infos habe, wie weit meine Platzierung gereicht hat

 

Viele liebe Grüße 


19.7.10 20:33
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.7.10 23:44)
FEEEEEEEEEEEEEEEETTI FETTI FETT FEEEEEEEEEEEEEETT

tiefsee passt ja zu dir wal


glitzerglitzerglitzer (20.7.10 09:33)
würde mich nicht wundern, wenn bei deiner Tastatur das 'E' bald harkt...


(20.7.10 11:44)
würde mich nicht wundern wenn du mit deinem arsch bald in irgendwelchen türen hängen bleibst

nimm ab und lass dir die zähne richten bevor du deine hässliche fresse das nächste mal im internet zeigst tu uns den gefallen danke.


x / Website (20.7.10 14:51)
hey ich finds echt richtig gut. die idee mit der bp katastrophe ist zwar gewagt, aber ich finde du hast es gut umgesetzt!
könnte echt n augenmakeup von nem laufstegmodel sein.
und, lass dich nicht von so dämlichen idioten anmachen. allein, dass der kommentarschreiber keine e-mail adresse oder website hinterlassen hat, zeigt doch wie charakterschwach diese person ist ^^
anonym leute beschimpfen kann jeder. und warum? würde mich echt mal intressieren, denjenigen haben seine eltern wohl nicht gut erzogen.


snikkit (20.7.10 23:00)
die mehlmütze die meint leute anonym im internet ansauen zu müssen soll sich bitte per email an mich wenden,wenner die eier dazu hat ne retourkutsche zu kassieren.

hab du erstmal das selbstvertrauen sonen blog zu machen bevor du andre mit deinem uninteressanten, unqualifizierten mist belästigst.

aber ich wette du hast nicht einmal die courage dich mit email adresse zu melden, du weichwurst.sehr, sehr mutig XD


Pearö / Website (22.7.10 22:24)
ich nehme auch teil

ich bin ein seestern und lass dich von dem deppen net zutexten. ich find das klasse =) also nicht was er/sie macht, sondern du...

bin durch diese aktion über deinen blog gestolpert und nehme ihn mal im reader auf, also fleißig schreiben =)

vll liest man sich wieder
mein beitrag ist übrigens dieser hier

http://seelenmensch.wordpress.com/2010/07/22/22-juli-2010-under-the-sea/


pearl / Website (22.7.10 22:28)
ahh tippfehler, bin doch "pearl"

naja


Jenny (23.7.10 08:53)
Huhu Nici!
Ja ich hab deine Email bekommen habs noch nicht geschafft zurück zu schreiben tut mir leid!
Ich finde es übrigens total klasse wie du das Thema angegangen bist und woher du die Inspiration hast!
Danke das du mit gemacht hast <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de