Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




P2 Color Victim Nagellack Review

Hallo meine lieben Leser,

ich schreibe nun, wie angekündigt die Review zu dem 'P2 Color Victim' Nagellack in der Farbe ( oder Unfarbe) '020 glossy'.

Der Nagellack ist ein Klarlack der in dem Fläschchen sehr flüssig erscheint.

Der Nagellack kostet 1,55 € beim dm und gehört zum Standardsortiment.

Er verpricht "Expert Gel formula - ultra quick dry - longlasting & extra shiny" ... also dank einer Experten Geltextur ultra schnelles Trocknen, langanhaltend und extra glänzend. 

So weit so gut, in dem Fläschchen sind 8ml enthalten und der Nagellack hält sich 36 Monate. Eine Inhaltsangabe steht nicht auf dem Fläschchen.

Auftrag

Der Auftrag des Lackes ist in Ordnung. Dank dem Applikator gelangt nicht zu viel Lack auf den Nagel und nicht zu wenig. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, eigentlich eine perfekte Breite zum Auftrag auf den Nagel. Es ist leicht den Lack auf dem Nagel zu platzieren, ohne die umliegende Nagelhaut zu verschmieren.

Textur

Wie gesagt sieht die Textur in dem Fläschchen sehr flüssig aus, was sich auch beim Auftrag auf den Nagel bestätigt. Das ist aber nicht nachteilig, denn dadurch benötigt man weniger Pinselstriche und der Lack verteilt sich trotzdem gleichmäßig auf der Oberfläche.

Oberlack

Als Oberlack verwendet ist mir sofort der Glanz ins Auge gestochen. Für einen 1,55 € Nagellack finde ich diesen Lack wirklich toll. Er lässt die untenliegende Nagellackfarbe erstrahlen und bringt deutlich schimmerige und glitzerige Texturen zum Vorschein. Aber auch bei Cremefinishs wirkt die Farbe einfach noch wie klarer und intensiver. 

Trockenzeit

Die Trockenzeit dieses Lackes finde ich eher durchschnittlich. Sie ist nicht besonders lang, aber auch nicht besonders kurz, das hängt sehr stark von der Anzahl der Schichten ab, wie auch von der Qualität des untenliegenden Lackes. Ich bin aber zufrieden und schätze gerade eine Trockenzeit von ca. 40 Minuten maximal bis der Nagellack durchgetrocknet ist bei ca. 4 Schichten ( also 1x Unterlack, 2x Farblack, 1x Überlack )

Haltbarkeit

Ich war erstaunt wie lange sich der Nagellack auf den Nägeln hält. Meine längste Zeit mit diesem Lack waren 8 Tage ohne zu splittern! Und das finde ich wirklich klasse. Natürlich kommt es hier auch auf andere Faktoren an, wie Qualität der anderen benutzten Lacke, äußere Einflüsse wie häufiges Tastatur tippen, oder Ähnliches. Aber ich habe wirklich 8 Tage meinen Nagellack ohne Blessuren tragen können. Der Lack ist auch nicht matt geworden oder so, er blieb glänzend und 'glossy'.

Mein einziges Manko an diesem Lack...

Unterlack

Als Unterlack kann man ihn eigentlich sofort vergessen. Und zwar habe ich das Experiment gewagt und diesen P2 Lack unter meinen 'Ruby Pumps' von China Glaze aufgetragen, in dem Glauben dass das schon ok wäre... Als ich meinen Nagellack anschließend wieder entfernt habe war ich schon ein wenig erschrocken. Meine Nägel waren komplett verfärbt... Und das trotz Unterlack... Also meiner Meinung nach könnte P2 das ruhig auf das Fläschchen schreiben, wenn es sich hier ausschließlich um einen konzipierten Überlack handelt. Ebenfalls hat dieser Lack als Unterlack meine Nägel brüchig und spröde gemacht...

Jedenfalls hat dieser Nagellack die Zerreißprobe als Unterlack in keinem Punkt bestanden. Wäre es nur ein wenig verfärbt... aber nein die komplette Farbe ist durch ihn bis zum Nagel vorgedrungen... und das finde ich total ekelig :/

Mein Fazit

Als Oberlack ein wirklich klasse Lack und für das Geld auf jedenfall sein Geld wert. Wer schnell trocknende Nägel haben will, sucht sich vielleicht einen anderen Lack aus, oder ein Trockenspray. 

Wer einen Unterlack sucht, nehmt was anderes. Der tut euren Nägeln als Unterlack nicht gut. 

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Tipp geben und verabschiede mich

Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Kommentare ♥


18.7.10 22:44
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de