Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




ein neues Nails of the day !!! ♥

Hallo meine liebe Leserschaft,

nach einiger Zeit ist mein Ruby Pumps dann auch mal abgesplittert... obwohl ich gerade zweifle ob ich überhaupt ein nails of the day dazu gemacht habe...

Aber egal. Es gab so ein paar Probleme, weshalb ich meinen Nägeln erst ein wenig Auszeit gönnen wollte... Dazu folgt aber anschließend noch eine Review, in der ich diesen Fall ansprechen werde.

Also lange Rede kurzer Sinn, Nail of the day ist 

Sugar High von China Glaze

 

 

Sugar High ist ein Candy- Bonbon pink, ein gelbstichiges Pink, wie ich es soooo lange gesucht habe ♥

Auf dem Foto wirkt es vielleicht etwas peachig, aber das kommt von dem künstlichen Licht, da es in künstlichem Licht wirklich stark leuchtet. Morgen mache ich euch ein Foto bei Tageslicht und bei gelblichem Kunstlicht.

Der Lack ist gut, deckt bei einer Schicht, aber ich trage bei jedem Lack lieber zwei Schichten, das Ergebnis wird dann einfach gleichmäßiger.

Als Unterlack habe ich den 'Kensington basecoat caviar' von Nails Inc. benutzt, und als Überlack den 'Kensington topcoat caviar' ebenfalls von Nails Inc. Der Oberlack trocknet die Nägel innerhalb von kürzester Zeit komplett aus. Beide Lacke sind meine absoluten Favoriten!!! ...aber leider sind sie fast leer, also aus dem Topcoat habe ich nun das letzte bisschen ausgekratzt, und auch mein basecoat neigt sich dem Ende zu  

 

Naja, schaut morgen vorbei wenn ich euch Bilder bei Tageslicht poste.

Viele liebe Grüße


18.7.10 22:14
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de