Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Neue Serie ab heute...

 

Hallöchen ihr Lieben,

ab heute werde ich euch einige Möglichkeiten zeigen, euren Look so einzigartig wie möglich zu machen, und zwar mit Hilfe von Pigmenten. Diese gibt es ja zu hauf von verschiedenen Marken wie NYX, MAC oder Barry M. 

Pigmente sind einfach Farbpigmente, oft angereichert mit Glitzerpartikeln, aber nicht gepresst, wie es bei normalem Lidschatten oder Rouge bspw. der Fall ist. 

Diese Pigmente sind quasi Rohfassungen und unser Material für einzige Looks ♥

Heute zeige ich euch, was ich mit einem Pigment und etwas Lipgloss gezaubert habe.

Benutzt habe ich

einen klaren Lipgloss (Buxom Lipgloss von bare escentuals in krystal)

den Dazzle Dust in pink/gold (3) von Barry M und

einen goldfarbenen Lipgloss von essence ( beat the heat aus der into the wild LE)

So ganz einfach den klaren Gloss auf die Lippen tupfen. Sollte zuviel Gloss auf den Lippen sein, dann mit einem Taschentuch etwas abtupfen. Der Gloss sollte leicht kleben, jedoch nicht schmieren.

Dann nach Belieben das Pigment mit dem Finger auftupfen. Ihr könnt somit selbst bestimmen wie farbintensiv, wie deckend oder shier der Lipgloss sein soll.

Anschließend habe ich noch den goldenen Lipgloss von essence darüber gegeben um den goldenen Schimmer zu verstärken, und voilà, fertig sind die einzigartigen Lippen

 

 

 und nochmal ein Close up

 
So ich werde jetzt das Fußballspiel verfolgen und Deutschland die Daumen drücken


7.7.10 20:27
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de