Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




mein MAC Sammelsorium

Hallöchen ihr Hübschen ♥

Ich habe einige Anfragen bekommen, ob ich MAC Produkte benutze, und wenn ja was ich denn alles so besitze.

Hier stelle ich euch die verschiedenen Produkte einmal vor:

 

 

 

 

Ich habe hier einmal alle Pigmente geswatched, die ich besitze, es sind 21 Stück.

- Entsprechend der Nummerierung könnt ihr unten noch eine Beschreibung zu jedem einzelnen Pigment finden -

 

 

Ihr wundert euch bestimmt - 'hä, kann die nicht zählen?!' - keine Sorge, das kann ich, ich komme hier nur auf 16 Pigmente, da ich noch fünf Glitterpigmente besitze, die ich euch nicht auf dem Arm swatchen wollte, da man die Farben auch im Tiegel gut erkennt.

 

Ich besitze ein Pigment in Originalgröße in der Farbe Naked. Ein Pigment enhält ca. 4,5g feinstes Farbpigment, das man zu jedem dekorativen kosmetischen Zweck entfremden kann. Man es z. B. super gut als Lidschatten benutzen, oder als Highlighter, Rouge, Lippenfarbe, man kann es in den Nagellack einarbeiten oder was euch sonst noch einfällt. Bei der Arbeit mit Pigmenten ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Man kann sie ebenfalls trocken oder feucht auftragen und fallen dann in ihrer Farbabgabe entsprechend intensiv aus.

 

Beginnen wir mit den Farben

1 Naked

 
 So sieht also ein original Pigment aus. Geliefert wird es in dem schwarzen Pappböxchen mit runder Ausspahrung vorn.
 
 
 
Wie hier gut zu erkennen ist, ist Naked eine hautfarbende Farbe, mit goldenem Glitzer. Man kann Naked wirklich zu jedem Make up benutzen, ob als Grundfarbe oder Highlighter, dieses Pigment ist universal einsetzbar. Zudem ist es wirklich sehr deckend. Gibt man also z. B. Naked auf ein dunkles Braun auf, so könnt ihr das Braun mit diesem Pigment wieder aufhellen.
 
 
2 Fairy Lite
 
 
 
 Fairy Light ist ein heller, rosastichiger Hautton mit unauffälligem rosa Schimmer. Das Pigment ist so dezent, dass man es auf dem Auge nicht sieht. Es bietet sich besser als Highlighter oder Lippenfarbe an.
 
 
3 Milk(LE)
 
 
 
 Milk ist ein kühler, glitzernder heller Fliederton, mit weißen Glitzerstückchen. Das Pigment ist nur noch ganz schwer zu bekommen, da es Teil der Hello Kitty LE war. Es ist einfach wunder wunderschön und ich habe eine ähnliche Farbe noch nie gesehen.
 
 
4 Aire de Blu
 
 
 
 Aire de Blu ist ein helles Himmelblau mit silbernem und leicht rosanem Glitzer. Es ist weniger Farbintensiv, aber dafür glitzert es ganz ganz besonders intensiv.
 
 
5 Copperbeam
 
 
 
 Copperbeam ist ein rötliches Kupfer und hat ebenfalls einen metallischen Glanz.
 
 
6 Rose Gold
 
 
 
 Rose Gold ist ein quasi wie der Name schon sagt, ein Rotgold. Es hat ebenfalls einen metallischen Glanz und leichten goldenen Schimmer.
 
 
7 Gold
 
 
 
 Gold ist wirklich ein braunstichiges Gold, mit metallischem Finish. Es ist definitiv kein gelbgold, wie das true gold von bare escentuals. Aber so ein wirkliches metallisches Gold ist nur schwer zu finden.
 
 
8 Dark Soul
 
 
 
Dark soul ist ein kohleschwarz mit silbernem Glitzer, der im Licht in allen Regenbogenfarben glitzert. Sehr deckend und sehr intensiv schwarz, aber nicht mit MAC Carbon zuvergleichen.
 
 
9 Blue Brown
 
 
 
 Blue Brown ist in der Grundfarbe ein rötliches Braun, erinnert an ein Rehbraun. Je nach Lichteinfall changiert es aber mittelblau. Hier im Foto kann man die braunen und bläulichen Stückchen gut erkennen. Das Blau fällt aber keines Falls als Glitzer auf, sondern als einheitlicher blauer Schimmer. So wandelt sich aus braun, ein blau, und umgekehrt.
 
 
10 Copperized
 
 
 
 Copperized ist ein messingfarbenes Pigment mit metallischem Finish. Es hat leichte goldene Schimmerpartikel enthalten, die den metallischen Effekt verstärken. Messing habe ich noch nie als Farbe gesehen, bei MAC sieht dieser Farbton wirklich klasse aus.
 
 
11 Blondes Gold
 
 
 
 Blondes Gold ist ein helleres Gold, als Gold. Es ist nicht so dramatisch und hat ein leicht gelbgoldeneres Finish. Es ist besser geeignet für blonde Frauen, als das Gold. Es schimmert auch stärker auf der Haut.
 
 
12 Bright fuchsia
 
 
 
Bright fuchsia ist ein sehr intensives flamingo pink. Es lässt sich noch nicht mal großartig verhellen, es bleibt so intensiv in der Farbe. Die Farbe hat einen leichten pinken Schimmer. Dieses Pigment kann man super auf den Lippen tragen oder als Rouge. Aber auch als Hingucker im Augenmake up ist dieses Pigement wirklich unvergleichlich.
 
 
13 Clear sky blue
 
14 White Gold
 
 
 
 White Gold ist ein champagnerfarbenes, glitzeriges Pigment. Neben den goldenen Farbpartikeln, enthält White Gold auch grüne und blaue Glitzerstückchen. Die sind aber auch sehr fein. Sie wirken sehr edel.
 
 
15 Your Ladyship (LE)
 
 
 
 Your Ladyship ist ein Pigment aus der Antiquitease LE aus dem Oktober 2007. Das Pigment ist nur noch schwer zu bekommen. Es ist ein apricotfarbener, leicht koralliger Ton, mit silbernen kleinen Glitzerstückchen und einen Hauch von Gold. Diese Farbe sieht auch auf den Lippen wunderschön frisch aus. Ein klein wenig reicht aus, und schon sind die Lippen perfekt abgedeckt :]
 
 
16 Pink Opal
 
 
 
Pink Opal sieht im Döschen weiß aus, schneeweiß. Je nach Lichteinfall changiert das Pigment aber pink. Das weiße Pigment enthält pinke Glitzerstückchen, die man so im den Döschen nicht erkennt. Erst beim Auftrag werden sie sichtbar. Eine tolle Farbe zum Highlighten.
 
 
3D Silver
 
 
3D Silver besteht aus lauter gröberen Glitzerflocken, die sich nur auf feuchter oder cremiger Basis auftragen lassen. 3D Silver funkelt in allen Regenbogenfarben.
 
 
Light Blue
 
 
 
 Light Blue ist ein helles intensives Glitzerpigment in Hellblau. Es enthält blauen, sowie lilanen und silbernen Glitzer.
 
 
 
Jewel Marine
 
 
 
Jewel Marine ist ebenfalls ein Glitterpigment, es ist im Gesamtbild ein petrolfarbenes Glitzerergebnis. Die verschiedenen Glitzerfarben sind grün, dunkelblau und Silber. So ein Glitzer habe ich noch nirgendwo anders gefunden. Gefällt mir ausgesprochen gut ♥
 ( ich bin ein bisschen stolz, weil meine Kamera alle Glitzerfarben so schön eingefangen hat -.~ )
 
 
Crystalled Pink
 
 
 
Crystalled Pink ist ein richtiges 'Candy pink'. Es ist ein feiner pinker Glitzer. Nebenbei sind auch grüne und blaue Glitzerstückchen enthalten, die einen leicht bläulichen Schimmer je nach Lichteinfall herzaubern. Erinnert an Zuckerstangen ♥
 
 
Purple
 
 
 
 Bitte entschuldigt, aber meine Kamera streikt und ich bekomme die letzten beiden Bilder von Clear Sky Blue und Purple nicht mehr auf meinen PC. Äußerst bedauerlich, wenn ich bedenke, dass ich nun seit mehr als 3 Stunden an diesem Beitrag sitze, und das alles nur für euch...
 
Ebenfalls besitze ich Wimpern von MAC und den Duo Adhesive Kleber, aber diese Bilder fehlen ebenfalls noch, sodass ich euch diesen Eintrag noch editieren und einen neuen erstellen werde für meine Wimpern.
 
 
Ich hoffe ihr seid zufrieden mit dieser kleinen Vorstellung, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen, denn ich habe mir wirklich sehr viel Mühe für diesen Eintrag gemacht. 
 
Eine Frage habe ich noch, wie gefallen euch die Farben? Und welche ist eure Lieblingsfarbe?
 
Lasst es mich wissen,
 

27.6.10 23:10
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de