Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Juni Favoriten 2010

So, heute ist zwar erst der 25. Juni, aber da ich nächste Woche immernoch krank sein werde, werde ich auch nächste Woche keine Möglichkeit haben irgendein anderes Makeup auszuprobieren, quasi ist der Beauty-Monat für mich schon gelaufen...

So ich hatte diesen Monat jetzt nicht wirklich viele Möglichkeiten Makeup auszuprobieren, deshalb war auch meine Nachtcreme dieses mal mein bester Freund

Also ich benutze zur Zeit die Vitamin C Night Cream von Elizabeth Grant, und ich bin super zufrieden damit. Wenn man krank ist, hat man ja auch immer einen fahlen Teint, und mit dieser Creme wirkt das wenigstens nicht sooo schlimm. Also ich liebe sie ♥

Hm, ansonsten habe ich mich diesen Monat sehr nudig geschminkt und hatte nicht so viel Lust auf Farbe. Also ich habe häufig das Alverde Quattro in 'Chocolate' benutzt und meinen Lidschatten 'sandy beach' von Catrice aus der 'into the ocean' LE. 

Hm, ansonsten habe ich das Parfume 'Graceful Angel' von Elizabeth Grant sehr häufig benutzt, weil es so feminin und zuckersüß riecht wie ein ganzer Stand gebrannte Mandeln

Sonst war diesen Monat leider nicht viel drin.

Nächsten Monat werde ich euch hoffentlich mehr präsentieren können

So liebste Grüße

eure

glitzer³

25.6.10 15:42
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de