Classic Pink by www.cleos-design.de.tl http://4.bp.blogspot.com/-VSO-euWqLtE/UO82eW1dEEI/AAAAAAAABOU/YGd7Z_i64SE/s1022/headerneu.jpg

Main

Startseite
News
Raubzüge
Favoriten
Nails of the day
Make ups of the day
Tipps & Tricks
extravagante Make ups
Fashion & Accessoires Reviews
Sammlung & Swatches
Krimskrams

Updates

Blog News
Haben muss Liste
Beauty ABC bloglovin bloglovin

Willkommen

Hey Leute! Ich bin Nici aka. glitzer³, und das hier ist mein Beauty-Blog! Hinterlasst mir doch den ein oder anderen Kommentar oder Gästebucheintrag! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße Nici ♥

Contact me

Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren



Zur Zeit im Test
China Glaze Lacke
Nails Inc. Ober- und Unterlack
L'Oréal Studio Secrets Primer
L'Oréal Mat' Morphose Make up
L'Oréal Elvital Color Haar- Serie
Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung in 'Cognac - Haselnuss'
Wella Flex vs. 3 Wetter Taft von Schwarzkopf vs. Syoss Haarspray
Catrice Lippenstifte 'Gentle Nude', 'Soft Coral', 'Luxury red' & 'frosty pink'

in Kürze folgende Einträge
Review zu den Nails Inc. Nagellacken
neuer Haul: MNY, Scholl, got2b
fast täglich neue Make ups!

Credits

Designer




Meine Top 6 Nagellacke

Hallöchen,

heute bin ich wieder fleißig und poste hier so einige Beiträge nach ein ander.

Jetzt widme ich diesen Eintrag meinen absoluten Lieblingsnagellacken, also meine 'Alltime Favourites' wenn man so will.

Wir ihr meiner Auswahl entnehmen könnt, stehe ich schon so auf pinke und rote Nägel, in allen Varianten. (Ich besitze aber auch alle anderen Farben von gelb bis grün und blau^^)

Aber rot und pink sind einfach klassische Lackfarben, die ich in meinem Job und in meiner Freizeit am Besten tragen und kombinieren kann.

Also fangen wir einmal chronologisch an, in der Reihenfolge wie ich meine Nägel lackieren würde, da beginne ich doch mal mit nem Basecoat.

Ich benutze immer den Basecoat von Nails Inc.. Ich bin zufrieden mit diesem Unterlack, er beinhaltet Caviarextrakte, die nebenbei den Naturnagel nicht nur vor dem Verfärben schützen, sondern auch pflegen. Er stärkt die Nägel und sie brechen nicht so schnell ab, was mir in meinem Beruf sehr häufig passiert ( Ich arbeite im Büro und an PCs und da passiert sehr regelmäßig, dass mir die Nägel vom vielen Tippen abbrechen ). Also mit dem Basecoat von Nails Inc. passiert mir das deutlich seltener.

Dann meine absolute Lieblingsfarbe ist die Farbe 'Best Seller' von Leighton Denny. Leighton Denny könnt ihr leider nur über das Internet kaufen, da die Marke nur in England erhältlich ist. Best Seller ist ein dunkles Weinrot mit ganz feinen dunkelroten und silbernen Glitzerpartikeln. Auf den Nägeln sieht der Lack unheimlich chic aus =) 

Hier ein Bildchen

 

 

 

Dann bleiben wir doch erstmal bei rot. Toll finde ich auch das metallische Rot von P2 - 221 charismatic. Der Lack hat einen feinen roten Gltizereffekt, der eher metallisch wirkt, aber nicht zu kitschig. Aber wirklich wirklich mondän und extravagant. ( ein Foto findet ihr bei den Beauty News von dem Lack auf den Nägeln =] )

 

 

 

Das dunkelste Rot, das ich besitze ist von Catrice die Farbe 100 Wine-tastic. Und diese Farbe ist unheimlich present auf den Nägeln. Bei mittelhellem Tageslicht wirkt der Lack fast schwarz, so tief rot ist er. Bei hellem und direktem Tageslicht und bei künstlichem Licht kommen die roten Glitzerpartikel zum Vorschein. Der Glitzer ist fein und nicht zu überladen. Der Lack wirkt verrucht, aber nicht zu sexy oder alternativ. Catrice hat hier wirklich eine perfekte Farbmischung gefunden und ich werde wirklich häufig angesprochen, wenn ich diesen Lack trage. 

Das Bildchen hier

 

 

 

Und natürlich liebe ich auch klassische rote Nägel, ohne Sheen, ohne Glitzer und ohne alles, einfach klassisches Rot. Hierzu benutze ich meistens die Farbe von Leighton Denny öhm... weiß gar nicht wie sie heißt... ich editiere das hier noch. 

Kommen wir zu den pinken Lacken. 

Mein Lieblings-Nagellack in pink ist die Farbe 'knightsbrigde' von Nails Inc.. DAS ist ein pink, nicht zu knallig, nicht zu langweilig. Quasi ein Barbiepink, aber nicht zu billig, für mich genau die richtige Farbe. Nails Inc könnt ihr allerdings auch nur über das Internet erstehen.

Hier die Farbe 

 

 

Der Lack hat aber nur ein Creme-Finish, keinen Glitter und keinen Schimmer! Das ist nur reflektiert!

Wenn ich einen rosanen Lack möchte, der nicht komplett deckend ist, dann suche ich mir den Nagellack 'Show Off' von Leighton Denny aus. Es ist ein Glitterlack, den man auch als Topcoat benutzen kann. Es ist ein leicht deckendes rosa mit pinkem Glitter.

 

 

Es tut mir ja leid, dass ich nur so eine schrottige Bildqualität bieten kann, aber ich habe leider nur meine Webcam. Auf diesem Bild kommen allerdings die pinken Glitterstückchen schön zum Vorschein =)

Und nun last but not least, habe ich noch einen letzten Lack. Er ist nicht pink, sondern nude. Und es ist mein absoluter Favorit wenn ich mal keinen Bock auf Farbe habe.

Es ist der P2 Color Victim Lack in 207 stormy. Die Farbe ist ein helles taupe mit goldenem und silbrigem Gltizer. Sieht einfach schlicht und klasse aus, aber nicht zu schlammig... Ich mag sie ♥

 

 

Ja so ähnlich sieht das dann aus

 

Demnächst werde ich euch noch meine gesamte Nagellackkollektion präsentieren =)

Also seid gespannt und hinterlasst den ein oder anderen Kommentar

eure 

glitzer³

21.6.10 19:28
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Beauty & Lifestyle by GLITZER³
Gratis bloggen bei
myblog.de